Wann?

Wir proben einmal wöchentlich, immer donnerstags von 20 bis 22 Uhr.

Falls du Lust hast, bei uns mitzusingen, komme einfach zu einer unserer Schnupperproben, die normalerweise an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Dort kannst du erst einmal herausfinden, ob unsere Musik dein Ding ist und du dich überhaupt bei uns wohlfühlst. Dabei bekommt auch unser Chorleiter Oliver Noack schon einen ersten kleinen Eindruck.

Für dich passt alles? Dann singst du nach ein bis zwei weiteren normalen Probenteilnahmen Olli in einem Nebenraum ein paar Töne alleine vor. Er entscheidet dann, wie es weitergeht. Damit wir uns ein bisschen auf dich vorbereiten können, aber auch, weil durchaus mal eine Probe ausfällt: Bitte unbedingt bei Reiner anmelden (reiner.lotze@chor-schraeglage.de).

Wo?

Polizei-Sportverein Essen 1922 e.V.
Hovescheidtstraße 25
45136 Essen
psv-essen.de

Wo genau?

Na, hier.