Wann?

Wir proben einmal wöchentlich, immer donnerstags von 20 bis 22 Uhr.

Wie?

Falls du Lust hast, bei uns mitzusingen, laden wir dich herzlich zu einer Schnupperprobe ein. Während dieser kannst du erst einmal herausfinden, ob unsere Musik dein Ding ist und du dich bei uns wohlfühlst. Dabei bekommt auch unser Chorleiter Oliver Noack schon einen ersten Eindruck von dir.

Hat dir die erste Runde gefallen, dann kommst du noch ein, zwei Mal zu den nächsten Proben und singst in einer der Pausen Olli in einem Nebenraum ein paar Töne alleine vor. Er entscheidet dann, wie es weitergeht.

Wenn dich das alles nicht abschreckt und du immer noch an einer Schnupperprobe interessiert bist, freut sich Reiner sehr über eine E-Mail (reiner.lotze@chor-schraeglage.de). Gerne kannst du ihm auch schreiben, was du musikalisch bisher so gemacht hast (Chor, Band, Instrument etc.) und wo du dich stimmlich zuhause fühlst (Sopran, Alt, Tenor oder Bass). Solltest du das nicht wissen, findet Olli es garantiert heraus. (-;

Wo?

Polizei-Sportverein Essen 1922 e.V.
Hovescheidtstraße 25
45136 Essen
psv-essen.de

Wo genau?

Na, hier.